Donnerstag, 16. September 2010

die Liebsten

C'est la vie!- Das ist das Leben!
Meins mit euch, das unbeschreiblich schönste Leben, das man sich erdenken kann.
Ich weiß nicht wieviel wir miteinander durchgemacht haben, oder was wir noch bewältigen müssen, ich weiß nur, dass ich jeden Moment mit euch in meiner Erinnerung behalte- jeden einzelnen.
Manchmal stelle ich mir uns als Gemüse vor- ja das mag vielleicht ein wenig lächerlich klingen, aber...- wenn ich mir das so vorstelle, sehe ich uns alle als kleine Champignons, die auf einer einsamen Wiese so vor sich dehin wachsen und gedeihen, aber alle so nah beieinander stehen, dass sie nichts und niemand auf der Welt verletzen oder gar zerstören kann.Wir haben eine sehr intensive "ménage à cinq" (= fünferbeziehung). Ihr seid "mon petit choufleur amour" (= meine kleine kohlköpfige Liebe) - NEIN KOHLKÖPFIG NICHT- aber ich finde das französische Wort sehr schön :)
Soviel was ich mit euch schon gemacht habe, aber auch soviel was wir noch vorhaben: den Traum von unserer WG in Manhatten, wo sich der Centralpark mit dem Broadway schneidet ( inzwischen sollte die WG dann doch vielleicht lieber in Holland sein). Den Traum, wie wir im Oma-Alter in Schaukelstühlen am Kamin sitzen und über alte Zeiten reden. und der Traum von einer einmal-um-die-Welt-Reise (bei der wir vorkurzem den Anfang gemacht haben- Lido di Ostia)
-WAHRE FREUNDSCHAFT-


( Brief von vor einem Jahr an die schneckiis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen