Dienstag, 21. September 2010

Alles.

Kannst du hören was ich sage,
Wenn ich dir sage,
Dass du alles für mich bist?

Ein schöner Wintertag,
Wenn die lautlosen Schneeflocken
Sanft auf den Boden fallen;
Ein schöner Herbsttag,
Wenn man nur das Zischen des Windes hört
Und man den Tanz der Blätter beobachtet;
Ein schöner Sommertag,
Wenn man auf einer Wiese liegt
Und jeden einzelnen Sonnenstrahl auf der Haut spürt;
Ein schöner Frühlingstag,
Wenn man das erste Mal nach einem kalten Winter
Den Blumen wieder beim Blühen zu sehen kann.

Du bist alles für mich,
Wenn du bei mir bist
Und auch wenn du nicht bei mir bist,
Spürst du das nicht?

Dass ich jeden Moment genieße,
Dass ich jede Sekunde mit dir anhalten würde,
Dass ich mit dir zusammen sein will,
In der Gegenwart,
In der nahen Zukunft
Und auch in der fernen Zukunft.

Ich will dich trösten,
Wenn du denkst,
Dass alles in dir zusammen bricht.
Ich will für dich da sein,
Deine Gedanken lesen können,
Mit dir reden können,
Dich verstehen,
Und ich will,
Dass ich das bin,
Was du für mich bist.

Alles.
Und noch viel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen